Hundesport

2010 süddeutsche und deutsche Meisterschaften
das töchterchen war bei der süddeutschen Meisterschaft und auf der deutschen Meisterschaft und hatte so viel Spass, dass gleich Plazierungen das Ergebnis waren;
– die beiden sind klasse

..

2010 Kreisgruppenzeltlager
……. das nächste Zeltlager für die Jugend ist bereits in Planung
vom 01.08. – 09.08.10 organisieren wir wieder ein Zeltlager für die jugendlichen Teams ( Hund + Mensch)
Hundesportarten werden trainiert, Zeit für´s Kennenlernen, Zeit zum Ferien geniessen wird angeboten und eingeräumt…
wir sind bereits jetzt schon gespannt auf die Teams 2010  :-))
diese Jahr sind wir zu  Gast beim HSV Wildberg !

..

2009 Agilitymeisterschaft A1
……  im Agility kann´s richtig zur Sache gehen; denn der Sport und die Hunde können schnell sein;
wir vom VdH Sindelfingen waren diesmal in allen Klassen unschlagbar ;-))

..

2009 Jugendausflug VdH Sindelfingen
wir waren dieses Jahr beim Veranstalter „Erlebnis und Abenteuer“ und haben uns in das naturnahe 3D Bogenschiessen mitten im Wald einweisen lassen und haben uns anschliessend auf den „Jagdpfad“ begeben.
…. war richtig spannend, anstrengend und erfolgreich für jeden Teilnehmer.

..

Familiensport  ;-))
Meine Tochter und ich toben uns nebenbei in verschiedenen Hundesportarten aus……
Ihr könnt uns sicherlich im VdH Sindelfingen antreffen !